• Jobs Job bei intive GmbH

intive GmbH

Regensburg

Organisation / Verwaltung

Regensburg

Teamassistenz (m/w) Teilzeit intive GmbH Regensburg Erster Ansprechpartner in allen Belangen für Vorgesetzte, Mitarbeiter und Kunden; Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, etc.); Korrespondenzabwicklung in Deutsch und Englisch.

Teamassistenz (m/w) Teilzeit Ab Sofort (täglich Ab 1300 Uhr) Teamassistenz (m/w) Gesucht Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wertvollstes Gut Ihre Zufriedenheit ist Unser Höchstes Ziel Deswegen Suchen Wir Ab Sofort Eine Tatkräftige Unterstützung Die Unserem Team Bei Seinen Alltäglichen Aufgaben Unterstützend Zur Seite Zu Steht Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner In Allen Belangen Für Vorgesetzte Mitarbeiter Und Kunden übernahme Sämtlicher Sekretariatsaufgaben (telefonannahme Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Etc) Korrespondenzabwicklung In Deutsch Und Englisch Allgemeine Unterstützung Des Teams Sowohl In Operativen Als Auch Administrativen Tätigkeiten Organisation Von Geschäftsreisen Im In- Und Ausland Abwicklung Der Gesamten Büroorganisation Empfang Und Betreuung Von Gästen Dein Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Sekretariatsbereich Lösungsorientierte Und Pflichtbewusste Arbeitsweise Organisations- Und Improvisationstalent Eigeninitiative Und Engagement Verbindliches Und Vertrauenswürdiges Auftreten Sicherer Und Schneller Umgang Mit Ms Office Fließende Englisch-kenntnisse Erforderlich Was Wir Bieten Einen Job Mit Zukunft In Einer Schnell Wachsenden Und Innovativen Branche Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Eigenes Macbook Sowie Ein Smartphone Inkl Mobilfunkvertrag Werden Dir Zur Beruflichen Und Privaten Nutzung Zur Verfügung Gestellt Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Ausgewogene Work-life-balance Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Fakten Startzeitpunkt: Ab Sofort Unbefristete Anstellung 20 Stunden/woche Nachmittags Ab 1300 Uhr "heimatbüro": Regensburg Weitere Infos In Unseren Jobs Faq Interessiert Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Willst Dann Schicke Deine Bewerbung An Jobs@-kupferwerkcom Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Betreff: Bewerbung Als Teamassistenz (m/w) Ps Wenn Du Noch Mehr über Uns Und Unsere Arbeitskultur Wissen Willst Dann Besuche Uns Auf  Facebook Deine Ansprechpartner: Paula Plank Und Lisa Meier Jobs@-kupferwerkcom Oder +49 941 5695 9012 Istentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Bürokauffrau Bürokaufmann Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Verwaltung Büro Büroorganisation Office Management Regensburg Bayern Teamassistenz (m/w) Teilzeit Erster Ansprechpartner In Allen Belangen Für Vorgesetzte Mitarbeiter Und Kunden Übernahme Sämtlicher Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Etc) Korrespondenzabwicklung In Deutsch Und Englisch Regensburg Istentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Bürokauffrau Bürokaufmann Teamassistenz Teamassistent Teamassistentin Verwaltung Büro Büroorganisation Office Management Regensburg Bayern

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting
   intive GmbH (München)

Teamassistenz (m/w) Teilzeit
   intive GmbH (Regensburg)

Head of Software Development (m/w)
   intive GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)